Skip to main content

Elektroherz

Im Rahmen des Frankensteinprojekts und der aesthetX sind zahlreiche Filme und Bilder entstanden: Ein digitales Theaterfestival.

Im Rahmen der Vorbereitung des Frankensteinprojekts und der jährlich stattfindenden aesthetX sind zahlreiche Materialien, Filme und Bilder entstanden, die jetzt auf der Seite des Theaters an der AES zu finden sind und ein eigenes digitales Theaterfestival bilden.

Wenn ein Jubiläum ansteht, müsste gefeiert werden. Und Theater an der AES wollte mit viel Theater feiern! Eine Groß-Inszenierung mit spielkräftiger und ideenreicher Unterstützung aus den Fächern Biologie, Geschichte, Kunst, Musik, Deutsch, Französisch und Spanisch. Wir sind Familie FRANKENSTEIN.

Seit Beginn des Schuljahres haben wir entwickelt: ELEKTROHERZ - Wann ist der Mensch ein Mensch? Ein FRANKENSTEIN-Projekt … nahtlos erzählt im Zustand der Schöpfung und Erschöpfung

Es ist viel Energie und HERZBLUT in die Arbeit geflossen. Schade, dass das nicht auf der Bühne gezeigt werden konnte.

Aber jetzt findet ihr hier alle Materialien, die bereits entstanden sind ... und wer weiß: Vielleicht gibt es ja schon bald eine Neuauflage von Elektroherz.

Mehr Infos zum Theater an der AES:

Theater an der AES