Skip to main content

Kleiderbörse

In der dritten Juniwoche veranstaltete die Umwelt AG "Albert for Future" eine Kleidertauschaktion. Alle Schüler*innen konnten Kleidungsstücke mitbringen, die nicht mehr passen oder nicht mehr gefallen.

In der dritten Juniwoche veranstaltete die Umwelt AG "Albert for Future" eine Kleidertauschaktion. Alle Schüler*innen konnten Kleidungsstücke mitbringen, die nicht mehr passen oder nicht mehr gefallen. In der kleinen Turnhalle entstand daraus ein kleines Tauschcenter, aus dem sich alle Schüler*innen “neue” Klamotten mitnehmen konnten. Ein besonders schönes Tauschangebot gab für die jüngeren Klassen, für das nächste Mal würden wir uns wünschen, dass auch die älteren Schüler*innen ab Klasse 8 noch aktiver dabei sind. 
Generell fand die Aktion in der Schulgemeinde sehr guten Anklang und soll daher nun jedes Jahr ermöglicht werden.