Skip to main content

Virtuelles Weihnachtskonzert

Die Streicherklassen 5a, 5b, 6a und 6b, das Schulorchester, das Einsteinorchester und das Einsteinquartett laden ein zu einem virtuellen Weihnachtskonzert.

In den letzten beiden Jahren war es uns pandemiebedingt leider nicht möglich, Schulkonzerte überhaupt durchzuführen bzw. vor großem Publikum stattfinden zu lassen. Nachdem dann vor wenigen Wochen erneut unser Weihnachtskonzert abgesagt werden musste, freuen wir uns nun, zumindest einen Teil des dafür erarbeiteten Programm online präsentieren zu können. Insgesamt sieben Ensembles der AES treten mit einem abwechslungsreichen Programm auf.

Diese können Sie sich auf Youtube ansehen:

»Weihnachtskonzert der AES

Wir wünschen viel Vergnügen beim Sehen und Hören.

Unser Dank gilt allen Mitwirkenden sowie den Mitgliedern der Technik-AG für ihren großartigen Einsatz, durch den das Konzert in dieser Form erst möglich gemacht wurde, ganz besonders aber Moritz Clement (Tontechnik) und Levin Hentschel (Schnitt).

Wir wünschen viel Vergnügen beim Hören und Sehen!

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr

wünscht die Fachschaft Musik der AES