Skip to main content

Spendenübergabe am 15. November an den Intensivklasse der Albert-Einstein-Schule durch die Groß-Bieberauer Partnerstadt Millstadt/ USA

Manchmal sind es Kleinigkeiten, die einen großen Unterschied ausmachen. Die Schülerinnen und Schüler freuten sich auf jeden Fall über die großzügige Spende von Arbeitsmaterialien, die durch die Groß-Bieberauer Partnerstadt Millstadt/ USA ermöglicht wurde.

 

Die zuständige Lehrerin Frau Birgit Hartmann-Thierolf berichtete über die Fortschritte, die von den 37 Jugendlichen in den letzten Monaten gemacht wurden. Mit den neuen Taschenrechnern und Büchern kann das nun sogar noch besser gelingen!

Bürgermeisterin Anja Vogt wurde bei der Übergabe der Spenden begleitet von John Baltz, Mitglied des Millstadter Verschwisterungskomitees, der sich aktuell zu einem privaten Besuch in Groß-Bieberau befindet.