Skip to main content

Alberts warme Dusche

Alberts warme Dusche? Genau! In der Schule wird viel kritisiert, aber noch viel wichtiger ist es, Menschen zu loben und zu motivieren. So veranstaltete die SV am 21.10.2022 das erste Mal „Alberts warme Dusche“. Schüler*innen, ja ganze Klassen konnten in die Aula kommen und auf Zettel jemandem ein Kompliment oder ein Lob schreiben und in den Briefkasten stecken. – Und es kamen sehr viele Klassen. Es war also eine sehr gelungene Aktion. Die genannten Personen bekommen dann in ihren Klassen Besuch von der SV und es wird der Zettel vorgelesen. Eine tolle Sache, die dazu beiträgt uns mit positiven und aufmerksamen Augen zu sehen. Diese Aktion wird nun regelmäßig durchgeführt und es bleibt jedem einmal Besuch und ein solcher Zettel zu wünschen. Vielen Dank an unsere SV!
Sophia Brand