Skip to main content

Jung, sexy und erfolgreich….

Jung, sexy und erfolgreich….

 

Der Abijahrgang 2002 war zu Besuch an der AES und besichtigte die Schule und hatte Spaß dabei.

Ben Baur, der das Einsteinkopflogo in der Mittelstufe im Kunstunterricht entworfen hatte, war mit Johannes Kettenring der Initiator des Treffens am Wochenende. Die Gespräche gingen nahtlos da weiter, wo sie 2002 aufgehört hatten. Der Wiedererkennungsfaktor lag bei 100%. Die Prophezeihungen und Listen der Abizeitung wurden überprüft- alle relevanten Infos „upgegradet“ oder einfach nur gequasselt: kurzum ein geselliger Nachmittag, der in der späten Nacht in Reinheim zu Ende ging. Das Trüppchen lässt Grüße an die ehemaligen Tutoren und Kolleginnen und Kollegen, die mittlerweile nicht mehr an der Schule sind, ausrichten und grüßt alle, die noch da sind (speziell Herrn Köster). Der Nachwuchs der 02er steht bereits in den Startlöchern oder ist schon an der AES und trägt das Abimotto in den Genen weiter.

 

 

                                                     

 

 

Annette Liebel-Kappes