Plätzchen für den guten Zweck
Der SV-Vorstand hat nach der Schule gemeinsam Plätzchen für alle gebacken. Dabei haben wir viele verschiedene Sorten gemacht, auch vegane Plätzchen waren dabei. Mit viel Spaß haben wir die Plätzchen verziert und natürlich zwischendurch auch selbst probiert. Am Tag der Menschenrechte verkauften wir die selbstgemachte Plätzchen in der Schule. Viele Schülerinnen und Schüler, auch Lehrkräfte, haben uns unterstützt und fleißig gekauft. Das Geld, das wir dabei eingenommen haben, haben wir an „Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V.“ gespendet.
(Mara, Unterstufensprecher)